Er wird in die Firmenplanung einbezogen, ist durch soziale Netzwerke mit seinem Start-up verbunden, kann "liken", kommentieren und durch seine Aktivitäten auf Facebook und Twitter den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens steigern – aus kreativer ... Alles zu diesem Thema ansehen » | Berliner Morgenpost |
Wilkommen im Blog der Firmengründer. Unser Unternehmen ist auf die Bewertung Ihrer Seriösität spezialisiert. Sie sind Firmengründer? Dann teilen Sie uns Informationen über Ihr Unternehmen mit. Treten Sie mit uns in Kontakt. Erfahren Sie mehr über uns und wie Ihr Unternehmen in Zukunft noch erfolgreicher wird. Unser Rating ist kostenfrei, stets neutral und bewertet unter anderem auf Grund Ihrer Transparenz einen “Seriositätsfaktor”.
Montag, 28. Januar 2013
Start-ups: Beim Crowdfunding kann jeder Teil des Unternehmens werden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen